Die seit Jahren in Berlin etablierte Konferenz kommt ins Rheinland

Wir sind Mitgastgeber der ersten NRW Design & Build Konferenz am Dienstag, 26. April 2022 in Köln. Das Format ist der erste regionale Ableger einer bereits seit 2017 jährlich in Berlin durchgeführten Konferenz. Die NRW Design & Build versteht sich als einziges Branchenforum für partnerschaftliches Bauen im Westen.

Unser Ziel ist es, mehr Akteuren in der Branche, aber auch potenziellen Kunden den Mehrwert einer konsequent partnerschaftlichen Projektabwicklung aufzuzeigen. Denn noch sind die für uns so gewohnten Modelle und Prozesse noch nicht in der Branchenpraxis angekommen. Hierzu wird unser Geschäftsführer Alexander Horsch eine Fallstudie präsentieren. Zudem sind noch andere bekannte Persönlichkeiten und Unternehmen im Programm vertreten, u.a. Art-Invest-Geschäftsführer Andreas Rieger, die Hauptgeschäftsführerin der NRW-Bauindustrie, Prof. Beate Wiemann, oder der Head of Alliancing bei Arcadis, Oliver Bartz.

Sturmfreie Bude (copyright photo)

Weiterführende Infos:
https://www.rueckerconsult.de/veranstaltungen/tagungen/nrw-designbuild