Offene Stellen.

Bauleiter für den schlüsselfertigen Hochbau (m/w/d)
Bauleiter Elektrotechnik (ELT) (m/w/d)
Initiativbewerbung (m/w/d)

Unsere Kultur.

Partnerschaft

Wir arbeiten auf Augenhöhe – und zwar von Anfang an. Deshalb umfasst unser Onboarding-Prozess nicht nur eine gründliche fachliche Einarbeitung, sondern auch ein herzliches Willkommen als neues Teammitglied.

Wenn etwas gemacht werden muss, steht jeder für den anderen ein.

- Hans Schmitz

Weiterentwicklung

Wir sehen es als unsere Aufgabe, unsere Mitarbeiter in ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Neben jährlichen Zielgesprächen haben wir ein Akademieprogramm konzipiert, das alle Kollegen bei der fachlichen und persönlichen Entwicklung unterstützt.

Bauteam David Klein, Projektmanagement

Bei uns hat man die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen. Außerdem lernt man schnell und viel, da sich jeder Mitarbeiter unüblich intensiv und tiefgreifend mit den Projekten beschäftigen muss.

- David Klein

Beruf & Familie

Vereinbarkeit von Job und Freizeit hat bei uns einen hohen Stellenwert. Um eine ausgewogene Balance zwischen dem beruflichen und familiären Alltag zu schaffen, bieten wir unseren Mitarbeitern Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten und Homeoffice.

CP Bauteam ist super familienfreundlich. Ich habe drei Kinder, da war es gerade zu Corona-Zeiten extrem wichtig, dass ich ohne Probleme, flexlibel im Homeoffice arbeiten konnte.

- Nicole Vaẞen

Gesundheit

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Wir fördern Teamsportaktivitäten und organisieren in Kooperation mit unserem Betriebsarzt Gesundheitscoachings, Check-Ups und Sportprogramme.

-

Zusammenhalt

Wir leben von einer offenen, ehrlichen Kommunikation auf Augenhöhe und Unterstützung untereinander.

Bauteam Birte Westius, Projektmanagement

Wir gehen alle sehr offen miteinander um und sagen uns auch schonmal die Meinung. Gleichzeitig sind uns aber Unterstützung und Rücksichtnahme sehr wichtig.

- Birte Westius