Unter der Prämisse "Für die Zukunft unserer Region" entstehen in Bergheim 100 hochmoderne Arbeitsplätze für A&M Stabtest GmbH

Der Spatenstich ist erfolgt. In Bergheim entsteht der Neubau für die A&M Stabtest GmbH. Unser Projektleiter Dr. David Klein und Projektmanager Patrick Ersfeld der Carpus+Partner AG waren vor Ort, um zum Baubeginn zu gratulieren.

Nicht weit entfernt vor dem jetzigen Standort entsteht der Neubau auf rund 3500 m² BGF mit Verwaltungs-, Labor- und Sozialräumen. Im April nächsten Jahres sollen rund 100 Mitarbeiter die neuen Arbeitsflächen beziehen.

Die Vorfreude auf das neue Gebäude ist bei allen spürbar. Der symbolische Spatenstich mit Dr. Lejon Martens, Dr. Hans-Josef Diehl, den Geschäftsführern des Labors für Analytik und Stabilitätsprüfung sowie den Prokuristen Dr. Joachim Stein und Dr. Steven Watt haben das deutlich gezeigt. “Ich freue mich auf das fertige Gebäude und schöne, neue Arbeitsplätze für unsere Mitarbeiter und auch wenn ich irgendwann im Ruhestand bin, setze ich mich in die Cafeteria und genieße den Trubel.“ verkündet Dr. Hans-Josef Diehl.

Die A&M Stabtest GmbH steht für Analytik auf höchstem Qualitätsniveau „Made in Germany“. für Transparenz gegenüber Auftraggebern und für eine faire, vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team – und das seit über 25 Jahren.